Zinngieser 14.12.2001

ZinngiesserHaunted House!

Merkwürdige Gestalten, die über uns tuschelten. Einer starrte mich 30 Minuten lang an! Keine Macht dieser Welt bringt mich noch einmal in dieses Gemäuer des Schreckens.

Der Abend begann damit, dass ich als Erster eintraf. Der Wirt hängte mit einem Joggingbehosten vor dem Fernseher rum und kommentierte lautstark die Versuche eines Kandidaten, heute Millionär zu werden. Mir wurscht, dachte ich, ich will ja nur ein köstliches Spezi und auf die Anderen warten.

Ordentlich getäuscht Herr Geheimrat Klenk!
Mit dem Opfer-Gen in meinen Erbanlagen ziehe ich alle Absorber dieser Welt magisch an. Der Wirt erklärte mir bis zu meinem Erbrechen genau, warum er mit seinem von Gott gegebenen Wissen die Million sofort in der Tasche hätte, und alle anderen Menschen, auch ich mit meinem Spezi, nur unterbelichtete Würmer seien.

Ich erschauderte sofort vor Ehrfurcht!
Dieser Mann war Einstein, Hawking und Nietzsche zugleich, und ich nicht würdig in seinem Schatten mein armseeliges Spezi zu trinken, was er mir sowieso schon seit 20 Minuten ins Ohr schrie.

Der Rest des Abends war nur weniger erbaulich. Eine Scheisstheke mit Barbänken, und wieder plazierten wir uns mit traumwandlerischer Sicherheit am Zugang zum Klo, so dass alle 2 Minuten sich einer der Armleuchter durchquetschte, und ich rückwärts 2 Stufen hochsteigen musste.

Never and never and never again.

Top