Die Desperation Tour der Heimatlosen

Was war die Desperation Tour?

25 Jahre nahmen wir unser gastronomisches Domizil als gottgegeben hin, bis es eines Tages den Weg der Kneipenvergängnis ging. Die letzte Polizeistunde - das letzte Glas geleert - Kneipe zu.

Plötzlich waren wir Hobos. Wir wussten nicht mehr weiter, was tun, wohin sollten wir gehen?
Diese Seiten handeln von heimatlosen Kneipengängern.

Menschen ohne Heimat, ohne Dach über dem Kopf an Freitagen, immer auf der Suche nach einer Bleibe für ein paar Stunden. Angepöbelt von Betrunkenen; absorbiert von Absorbern. Nirgends erwünscht und nie ein warmes Bier oder ein lasches Spezi für die kurzen Moments des einfachen Glücks.

6 Menschen, 50 Kneipen und keine Entscheidung.

Manchmal wurde auf dieser Website öffentlich abgestimmt, in welche Kneipe wir nun gehen sollten.
Es war manchmal ein Desaster! Aber lest selbst...

Damit man versteht...

...warum es so ein brisantes Thema war, sollte man zuerst um die Wichtigkeit der richtigen Thekenkonfiguration wissen, über Angriffsgefahr, offene Flanken und Kommunikationsbarrieren durch falsche Anordnung.

Top