Damals im TV

Die privaten Fernsehsender haben im Lauf der Zeit so alles Mögliche wieder ausgegraben, aber manche Serien sind, zumindest im deutschen Fernsehland, in der Versenkung verschwunden, und nie wieder aufgetaucht.

Dabei gab es für mich ganz besondere Serien.

Nicht immer qualitativ gut, aber doch irgendwie in meinem Gedächtnis verankert, weil sie ein Teil meiner KIndheit waren, oder ein Element der Serie sehr exotsch war. Z.B. Tammy, die auf einem Hausboot lebte, Hondo mit seiner Fransenjacke oder Ripcord, eine Serie um Fallschirmspringer.

Dies sind einige davon:

  1. Hondo, die Serie
  2. Zugeschaut und mitgebaut
  3. Klettermaxe
  4. Sprung aus den Wolken (Orig: Ripcoord)
  5. Sherif Cade (Orig: Cade's County)
  6. Invasion von der Wega
  7. Tammy (Das Mädchen vom Hausboot)

Hier hat schon jemand Sammelarbeit geleistet: Das waren noch Zeiten - Die 60er »

Top