Helft Klenkes Dinge zu finden die es nicht mehr gibt

Nein ! Ich meine hiermit nicht: "Helft mir beim Rasen mähen".
Was ich meine ist: "Helft mir Dinge zu finden".

Wer kennt das nicht, dass man in irgend einem Laden was Tolles findet, etwas, was man schon lange gesucht hat, einen Monat....ein halbes Jahr daran Freude hat, nun noch so ein DING will und .........es gibt es nicht mehr zu kaufen!

Aus einem mir unerfindlichen Grund ist diese DING vom Markt verschwunden. Man denke nur an GrünerApfelShampoo oder an Ahoi-Brause. (Ja. Die gibts wieder)

OK. Beide Beispiele waren wahrscheinlich in höchstem Maße krebserregend, aber was ich suche ist völlig ungefährlich (meistens jedenfalls...)

Helft Status/aktive Suchen:

  1. Vorox Plus in Pulverform - gelöst!
  2. sonst keine aktuellen Suchen...
Top