Scotch Magic Tapes

Suchobject: Scotch Magic Tapes - gelöst!

Suchstatus: gelöst

Suche gestartet: 3. April 2002

Kurzbeschreibung: SCOTCH MAGIC TAPE Typ 810/811 Matt 20mm breit. Grüne Spule.
Preis ca. 1,50 €- 2,50 €

Beschreibung: Scotch Magic Tape Klebestreifen.
Es weht ein harter Wind in der Büroausstatterbranche. Gestern noch benutzte ich meinen Klebestreifenspender so selbstverständlich, wie die Luft zum Atmen, nahm das Besitzen eines Klebestreifen auf einer Rolle als ein gottgegebenes Grundrecht hin, und heute bin ich ein Opfer der TESA - MAFIA* geworden.
Es gibt gute Klebestreifen und es gibt Andere.
(* Es gibt k e i n e Tesamafia! Hiermit betone ich ausdrücklich, daß Tesa hevorragende Produkte vertreibt! Ich bin in keinster Weise an Scotch beteiligt oder werde von bezahlt!)

...anyway... Die anderen sind:

  • labil
  • zu schmal
  • zappelhaft beim Abreissen
  • wickeln sich um deine Finger
  • nicht überschreibbar

Gute Klebies sind:

  • absolut reissfest (sollte selbstverständlich sein)
  • Matt und beschreibbar (auch ohne NASAkuli)
  • so leicht abzureissen, wie eine Kirschblüte von einem jungen Baum, und 3 Jungfrauen singen dazu Ave Maria, während eine Sexgöttin sie mit Olivenöl einreibt...


Update

2023 - SChreibwaren Süßmuth in Giengen besorgt sie problemlos

April 2002- : Mein Bruder Pit hatte mir 5 Rollen bei einem Grosshandel besorgt.

2008- : Heute wieder überall erhältlich.

Top