VOROX PLUS Unkraut Fort

Suchobject: VOROX PLUS Pulver in Dose

Suchstatus: ungelöst

Suche gestartet: 28. Mai 2010

Kurzbeschreibung:
Unkrautvertilger in Pulverform zum Anmischen und Gießen aus der Gießkanne.
Nur echt mit der Gießkanne drauf!
Name: Unkraut fort duch VOROX Plus. Auch gegen Moos.
Gebinde: Dose 100gr
Aussehen: weisses Pulver.
Wirkstoffe: Simazin, Diuron, Amitrol

Beschreibung: Als Bewohner eines äußeren Randgebiets(Ortsrand) besucht mich der Wahnsinn des Unkrauts im Rinnstein auf einer jährlichen Basis. Jedes Frühjahr fallen Löwenzahn und Konsorten ein, wie die Mongolen einst auf die östliche Welt, was mir egal sein könnte, wenn man in Bayern nicht gesetzlich verpflichtet wäre, diesen Feind auf Eigenkosten- und Mühen zu entfernen, und dies bedeuted, alle 5 Wochen auf Knien 140m die Strasse runterzurutschen und mit einem Messer das Kraut zu entfernen.

Als die Welt noch einfach war, gab es dazu VOROX in Pulverform, das ins Wasser gemischt, einfach mit der Giesskanne den Rinnstein hinunter gegossen wurde, und somit das restliche Jahr Ruhe herrschte. Es funktioniert wunderbar!

Dann gab es plötzlich kein Vorox Plus mehr, sondern nur noch so ein albernes Fläschchen mit Ampullen, welches gesprüht werden muss. It doesn't work! Es macht seine Arbeit nicht, und ist für mich damit nutzlos.

Ich will mein VOROX PLUS in Pulverform wieder!!!!

  1. Wer hat sowas noch?
  2. Wer weiß wo man es bekommen kann?
  3. Wer kann es besorgen?
  4. Landschaftgärnter kommen scheinbar ran!
  5. Preis EGAL!!!
  6. Nur echt mit der Gießkanne


Lasst es mich wissen!

Update:

Seit 2015 mit PermaClean von Bayer gearbeitet und für ausreichend befunden, doch HALT! ... die Glyphosatdebatte wirft auch dieses Produkt aus dem Handel.

Schnell noch ein halbes Kilo gehortet, und auf die Suche nach weiteren 500 Gramm...

Top