Knosti Hüllen

Suchobjekt: Knosti CD-Hüllen - überflüssig...

Suchstatus: gelöst

Suche gestartet: April 2000

Suchbereich: Zwischen Aalen, Ulm und Dillingen: Nix.

Kurzbeschreibung: KNOSTI CD-DisCover, die besten CD-Hüllen!

Beschreibung: Vor 1 Jahr in der Handelshofkette noch im Programm; heute nicht mehr. Laut Knosti-Webseiten angeblich überall zu haben, doch zwischen Ulm und Aalen habe ich alles abgegrast.
HAMA rollt mit seinen überteuerten Produkten schnell den Markt auf. Nur Knosti hat die einzig wahren Hüllen.
Wer dieses Produkt irgendwo sieht, etwas Kohle in der Tasche hat, und ein hilfsbereiter Mensch ist, sollte ein gutes Werk tun und wenigstens 1 Packung kaufen und sich dann mit mir in Verbindung setzen.

2016: Heute braucht kein Mensch mehr CD-Hüllen!


Update:

Die futuristische Zukunft - Heute braucht niemand mehr Hüllen für CDs oder DVDs. Und das ist auch gut so.

14.3.2001: Eintreffen einer Email :
"...ich bin durch zufall bei der suche nach guten cd huellen auf deine seite gestossen. auch ich habe ein paar knosti cd huellen, und ueberlege ob ich alle meine cds in diesen aufbewaren sollte. zu kaufen gibt es sie bei http://www.musik-zubehoer.com/home.html hier in berlin..."

15.3.2001: Sofort 50 Testmuster bestellt.

16.3.- 6.4.2001: Warten auf die Lieferung....nie glaubend, dass es wahr sein könnte.
Zugegeben, keine Schnellieferung! Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben....glaubte ich doch bereits an eine Verschwörung von HAMA!

Aber dann kamen sie. Und da sind sie.

Und wer ist nun der edle Tippgeber?
Andre Kuhlow, ein hart arbeitender Mensch, der für den Bundestag die Rechner am Laufen hält.
Ein Held also, ein Ritter in platinengrüner Rüstung, der zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Link klickte, den Hilfesuchenden nicht abweisend, Sondern sprach:

Komm, sieh hier,
Geh ins Licht, Klenkes
geh deinen Weg
und nimm was dein ist
und immer war.
Und siehe:
ES IST MEIN

Aber kein Grund sich zufrieden zurückzulehnen.

Tagtäglich verschwinden gute Produkte sang und klanglos vom Markt.
BIC-Feuerzeuge und dünnstoffige unifarbene Camel-Hemden wie ich nur noch EINES besitze....
Aber das ist eine andere Geschichte.
Eine NEUE Geschichte...

Top