Osram Dulux

Suchojekt: Osram Dulux Pocket

Suchstatus: gelöst

Suche gegstartet: September 2000

Kurzbeschreibung: Ca. 9x6x2cm gross. 15-20DM. (Batteries not included)

Beschreibung: Osram Dulux Pocket Taschenlampe. Die beste Taschenlampe.
Dies ist eine kleine Neontaschenlampe. Oder auch Leuchtstoffröhre ! Vor ca. 2 Jahren habe ich sie noch bei OBI gekauft. Blau, gelb und rot waren die Farben in denen mein kleiner Freund hergestellt wurde. Wer kennt das nicht, dass man schnell ne Taschenlampe braucht, doch oh Wunder! schon wieder die Batterien leer. Mein Kumpel DULUX braucht durch die Röhre praktisch keinen Saft.

ACHTUNG: Es sind Fälschungen im Umlauf !!! Osram vertreibt dieses Produkt im WindkanalLook auch als POCKET ! Nur die Kantige ist die Echte !!!

Tja. Und wen wunderts dass sie nicht mehr zu haben ist ?
Mein Schicksal hat sich damit erneut erfüllt.

Update

9.1.2001: Zufällig bei Obi-Giengen ein Stück entdeckt.
Am Ständer lauter Fälschungen und am Boden eine ECHTE. Ohne Verpackung aber intakt. Fluchs den Verkäufer(ein Wunder an sich) gefragt, halben Preis bezahlt und weg.
Jetzt will ich mehr !!!

4.9.2001: Die LIDL-Corporation hat die Original Osram Dulux Pocket ab 3.9.2001 im Sonderangebot verkauft.
Ein erster Fehlschlag in der Filiale Nattheim: AUSVERKAUFT NACH nur 3h ?!
Maximum Warp zum Outpost Heidenheim. HAR HAR. Volltreffer.
Eine größere Anzahl gekauft! Sicher ist Sicher!

23.9.2002: LIDL verkauft schon wieder diese Lampen.
Im Normalverkauf nicht zu bekommen, aber diese LIDL-Leute treiben immer wieder welche auf.
Na ja, ich habe inzwischen ca. 10 Stück und brauch eh keine mehr.

Top