Schlössle 17.5.2002

Keine Erfrierungen gemeldet.

Das erste Mal seit Beginn der Abstimmungen fiel die Entscheidung auf's Schlössle.

Anfängliche Befürchtungen erfrorener Gliedmaßen, tropfender Nasen und Blasenerkrankungen waren schnell zerschlagen und kein Arzt freut sich über seinen merkwürdig gestiegenen Umsatz.

Von dem Umstand abgesehen, daß man auf den Gartenstühlen schlecht sitzt, wurden wir mit einer Reise in die 70er belohnt. Jason King gab sich die Ehre. Als Chef vom Department-S(TV-Serie der 70er) trank er sein Bier und aß seine Pizza unter uns Sterblichen, ja lachte sogar herzhaft über Scherze, die wir akustisch leider nicht vernehmen konnten.

Jason KingManche Gäste behaupteten, es handle sich gar nicht um Jason King, sondern um einen ganz normalen Gast, dessen Stilbewusstsein es nicht ins dritte Jahrtausend geschafft hat.

Oh Nein. Wer Haare hat wie Jason King, 70er-Koteletten und einen Bart wie Jason King, der ist auch Jason King.

Top