Cafe au Lait 4.1.2002

Italienflaggeignorieren (Verb) lat. ignorare
absichtlich übersehen, unbeachtet lassen, keine Kenntnis nehmen von...

Diese Auslegung aus dem Lexikon muss unsere italienische Bedienung am Freitag wohl als Befehl aufgefasst haben. Wie sonst, hätte er uns wohl Ewigkeiten lang auf unsere Getränke oder gar die Bestellungen warten lassen können. Mit schier übermenschlicher Konzentration beschäftigte er sich mit anderen Dingen, als seinen zahlenden Gästen. (Telefon, Telefon, Sahnemaschine) Gut, der Laden war voll, er war allein, er war klein, aber klein war er schon immer. Daran kann es nicht gelegen haben, dass wir Luft für ihn waren. Lag es an uns? Glaube ich nicht, denn im unteren Teil der Kneipe sah ich 3 Mädels kommen und nach 15 Minuten Luftsein auch wieder gehen.

Vielleicht löst Nikotin in der Atemluft bei Kneipengästen eine Art Black-Hole-Effekt aus, der es kleinen Italienern unmöglich macht ihre Gäste zu sehen, weil sie alles Kneipenlicht absorbieren.
Oder er hat uns doch nur ignoriert.

Wie auch immer.
Besser als Minigolf wars allemal.

Damals abgegebene Kommentare:

Pit schrieb am 06.01.2002

So sieht also die Zukunft aus!

Allein unter Frauen. An der Theke sitzen und 15-jährige beim Kommen und Gehen mit Ihren gehirnamputierten Freunden in Helly-Hansen-Jacken zuschauen. Dazu in der Ecke ein Kleingruppe mit orignal russischen Mädchen inclusice eingedrehter Pony-Locken.

Und der italientische Micro-Wirt-Lehrling im sinnlosen Kampf mit dem Sahneautomat nachdem 20 Cappuchino-Bestellungen auf einmal eintrudelten.Das Beste noch daran: der unglaublich gelangweilte Blick seiner ragazza am Bistrotischchen während er sich den Arsch abschaffte. 22.00 Uhr (ich): Noch ein Warsteiner bitte. Keine Reaktion! 22.03 Uhr (Lutz): Ein Bier .... Keine Reakton! 22.05 Uhr (Ich): Mein War..... Keine Reaktion! 22.06(Lutz): Bitte ein .... ........

Zum Schluss etwas vollkommen anderes. Das Pferd von Frodo Beutlin im "Herrn der Ringe" heißt tatsächlich: "LUTZ!" Was hat das zu bedeuten? Fragt das I-Ging!

Top