Gästebuch

56 Einträge im Gästebuch - 10 pro Seite angezeigt


  • pizzapit am 13.08.2002

    Nichts ist mehr, wie es einmal wahr. Vorbei sind die Zeiten, die alten, die guten... Nach langen Jahren trieb es mich und meine hungrige Familie des Abends in den Nachbarort, zu essen in der italienischen Spezialgaststätte, die eine großen Namen trägt. Ein Namen mit Wohlklang, verweist er doch auf eine Familie mit großer Erfahrung im Führen ebenjenes Gewerbes. Die Leitung nun hat der Filius inne, was sich meiner Kenntnis entzog. Doch nun frischen Mutes ans Mahl - dachten wir. Was in aller Welt lässt levantinische Gastronomen glauben, der germanische Gast liebe es, auf brotiger Teigware lieb- und wahllos gestreutes Gemüse zu gustieren? Glaubt er denn, es würde die Stimmung des Gastes heben, wenn er trotz aller Anstrengung nur den kleinsten Teil des Gerichtes in seinen Magen befördern kann, weil er denke, eine Pizza muss 32 cm Durchmesser haben? Hat er denn nie gehört, dass die Kunst darin besteht, eine feines, ausgewogenes Verhältnis von Teig, Belag und Backzeit herzustellen? Glaubt er wirklich, er muss ein italienisches Äquivalent zur Studentenmensa schaffen.? Gewarnt seien alle! Niemand soll sagen, er habe es nicht gewusst. Die zweite Generation verspielt den Kredit, den die erste erwarb. Nichts ist mehr, wie es war. Ab in den Tiber - tutti famiglia!

  • pitolesco am 10.07.2002

    Die Sopranos gehen nur 55 Minuten. Good Fellas schon zum 7.mal gesehen? Hier der ultimative Tip aus der Stuttgarter Zeitung: www.wmob.com Abhörbänder des FBI sind in die Händer der Macher von "Wmob-The Wiretap Network" gelangt, die daraus die Doku-Soapvariante zu den Sopranos bastelten.Die Kerle sprechen tatsächlich so, wie man sich das vorstellt. Service zum Mitlesen inclusive. Es geht um Frederico "Fritzy" Giovanelli und Frank "Frankie California" Condo, zwei Soldaten aus der Genovese-Familie. Mittlerweil gibt es 45 Folgen. Erweist den zwei den nötigen Respekt!

  • AV offen am 16.06.2002

    AV zu besichtigen! Oh heiliger Jonny Eller. Im Rahmen der Sanierung des HDJ wurde auch der Vorplatz neu gestaltet und der AV ist - Türe futsch - offen. Drinnen meint man, den Geist von Helmut Bauer zu spüren inclusive seiner unmenschlichen Schlaghosen und seinem Seitenscheitel bei schulterlangem Haar. Die Sofas sind draußen und alles besenrein. Selbst der AV-typische Geruch hat sich verflüchtigt und trotzdem atmet jeder Zentimeter Geschichte. Reingehen und angucken!

  • Hebbe am 18.04.2002

    Hi Klenkes, PoHo Neueröffnung Anfang Mai mit dem neuen alten Wirt Z.

  • Rainer C. am 08.04.2002

    Hallo. Habe mich irgendwie hierher verirrt, finde das alles aber echt interessant. Ich bin zwar erst 21, aber mein Vater hat sich schlappig gelacht, als ich es ihm gezeigt hab. Der konnte mit so manchem wohl mehr anfangen. Das heisst wohl, ihr seid auch nicht mehr die jüngsten. Haha. Nix für ungut. ...also Tschüss von Rainer

  • Klenkes am 27.02.2002

    Hallo Hebbe. ENTASY also known as SPITZBUA. Aberwas bedeutet Entasy? Who knows?...

  • Hebbe am 26.02.2002

    bin doch auch schon ein paar Tage auf diesem Erdball, aber what the hell is "Entasy" ???

  • Pit am 21.02.2002

    Neue Idee für ein "lost word". Wer schreibt etwas? Meine Tochter (13)kam aus der Schule heim und berichtete über eine neue Lehrerin mit seltsamen Wortschöpfungen, die niemand in der Klasse Pubertierender verstand. "Weißt du Papa, lauter komische Wörter, total unknown. Heute sagte sie zu uns IHR EUMEL."

  • Pit the lawyer am 10.02.2002

    Massive Attack of the Butcher Wife Wer dabei war, wird es nie vergessen. Zuerst "The incredible Rudi" mit einer original Agatha Christie Story aus der Bolzstraße und dann die fleischgewordene Heimsuchung: "The Butcher's Wife" mit wirren Schilderungen von Erlebnissen und Meinungen, null Trennschärfe zwischen Humor und Ernst. Das Deprimierende daran: Kein Samstag Morgen wird mehr entspannt sein. Kommt sie wieder? Es gibt kein Entrinnen. Sie kommen ALLE IMMER wieder! Anm. Klenkes

  • mörtel ue am 07.01.2002

    an zwerg von mörtel wenn schon erwähnt, dann richtig stand draußen auf 1 Fuß


Top