Die 2020er

Was werden die 2020er bringen?

Ich wohne seit 30 Jahren in Staufen. Wie die Zeit vergeht...

Heute im TV

Streamingdienste sind die Normalität, Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, usw... mit Serien wie Better call Saul, Westworld, Rick and Morty und natürlich einer Menge anderer Produktionen. Jeder Dienst produziert seine eigenen Serien, was zu einer enormen und unterhaltenden Vielfalt führt. Allerdings muss man auch die ganzen Dienste bezahlen wollen.

Heute auf der Straße

Praktisch keine alten Autos mehr. Selbst der 18-jährige fährt mindestens einen 25.000 € Karren. Woher auch immer das Geld kommt. Elektroautos sollen kommen! Sagen sie!

Ein Hoch auf den Lockdown

Das erste Mal seit der Atomangst der 80er , nimmt ein Phänomen die Welt ein. COVID-19, oder auch Coronavirus genannt, lähmt und spaltet die Welt wie schon lange nicht mehr. Seit April 2020 Lockdowns mit Sperrstunden und Einschränkungen bei Menschenversammlungen. Vorteil: Rumlungernde Jugendliche lungern nicht mehr rum, und die Abende sind schön still. Wäre da nicht die Maskenpflicht und nervige Verschwörungstheoretiker, die die uralte Mär von DENEN und DIE wieder ausgraben.

Top