Lost Things oder verlorene, vergessene Dinge

Lost Things...

Lost Things...ist eine Art Archiv an Dingen, die früher schon seltsam genug waren, es aber niemand gemerkt hat, und heute manchmal um so mehr peinlich wirken.

Diese Seiten...

...entstanden aus dem Gedanken, die Schönheit dieser Dinge auch jenen zu zeigen, die nicht mehr wissen, was es früher für seltsame Dinge gab. Ausserdem möchte ich hier den Versuch unternehmen, das Aussterben dieser Sachen aus unserem Alltag und unserem Gedächtnis zu verhindern.

Ich erhebe hier nicht den Anspruch der Vollständigkeit.

Sollte es jemand nicht ins 21. Jahundert geschafft haben, und sich hier auf den Schlips getreten fühlen, so entschuldige ich mich schon mal im Voraus.

Achtung gesucht!

Ich suche dringend Bilder von: Randwerbung Röntgenbrille, den Zigarettenesel, oder die Folie mit der aus Schwarzweiß-Fernsehen angeblich Farbfernsehen wurde.

Top