Die 2010er

2010erDen Dekadenwechsel ohne größere Katastrophen überstanden.

Was werden die 2010er bringen?

Ich wohne seit 20 Jahren in meinem Haus in Staufen. Die grüne Hölle in meinem Garten ist kaum noch zu bändigen, Bäume 18 Meter hoch, die Hecke stellenweise 3 Meter.
Man wird ruhiger... in der Kneipe hängen verliert immer mehr an Zugkraft.

Heute im TV

Letzte Staffel von Lost, Flash Forward stirbt schon nach einer Staffel. Alles ist SUPER... Models, Stars, Woks und all der andere Mist. Im Kino ist alles 3D, mir aber wäre 2D mit guter Story viel lieber als WUSCH-Effekte.

Heute auf der Strasse

Wir fahren immer noch auf Gummireifen und mit Explosionsmotoren wie vor 100 Jahren und das Lenkrad ist immer noch rund. Es ist traurig. Dank Abwracken sind Autos mit Gebrauchsspuren völlig verschwunden, und wenn doch noch eins auftaucht, zeigen Väter mit Fingern auf sie, und ihre Kinder machen dazu Ahhh-Laute.

Top